We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Wenn du mich siehst

from Immer Ignoriert EP by CykOne

/

lyrics

Wenn du mich siehst sag bescheid, ich nehm' den Stift und schreib, nehm' den Stift und streich deine Zeilen aus der Welt bin und bleib
Der große Korrektator
Ich bin Hardcore
Penetrator
Jabba nur ein Laufjunge ich bin Hip Hop's Imperator
Keiner macht den Hustle ohne das ich es genehmige, warum gibt es von den guten Rappen nur so wenige
Warum wollen sie, eine Kollaboration ich trete ihnen auf die Füße scheuch' sie weg vom Mikrofon
Nehme dich mit in die 5te Dimension bleib entspannt Flux-Kompensaotor 1 Punkt 21 Gigawatt
Cyko-McFly rollt die Tüte und beschreibt was um ihn rum geschieht Kaugummiartige Zeit ich bin wie du
Verballert auf der Suche nach sich selbst
Sex, Party, 030 das Frühstück entfällt
Man wird paranoid
Wenn man den Freunden unterstellt, das sie ihre Linien größer schieben Vertrauen zerfällt
Du bist Rapper und liebst Geld
Dann hast du nichts verstanden
Du sollst das Game nicht spielen du sollst es zerstampfen, du siehst Rosa Elefanten für mich ist die Welt komplexer
Uludag, Döner, der Whack-Rap-Zerflexer
Richtig mieser Texter Sinngehalt überladen
MaxQDA analysiert die Passagen dicka
Google das geh schlafen, ich geh' mich weiter bilden du willst eine Diskussion
Ich will deinen Stammbaum tilgen

Scratches

Wenn du mich siehst ich bin bereit bereits breit beidhändig greife ich das Mikrofon
Dieser Text ist der Appendix bin ein Klassiker wie Stan Smith und jeder scheißt sich ein
Im Clash gegen mich kommt raus
Du rappst keine Freestyle Reims
Alles ist geschrieben, alles ist gelogen
Ein Battle accapella, wie hat sich Hip Hop nur verbogen
Keine Breaker, wenig Dosen dafür Business und Idioten
Ich suchte eine Subkultur und trug früher weite Hosen
Heute geh' ich lieber koksen als den Quatsch den du nen Song nennst
Meinen Ohren zu zumuten wenn ich deinen Horizont spreng'
Sagen alle: Çüş warum bist du nicht berühmt
Ich antworte: Weil ein echter Künstler nichts verdient
Aber das ist chillig
Denn so bleibe ich am Boden
Bleibe bei den Homies
Folge keinen Moden
Ich mache das was ich für richtig halte du wirst nicht betrogen
Jeder Cent den du mir schenkst wird drei mal abgewogen, drei mal investiert,
Multipliziert stell dir das vor
Und ich krache auf die Szene wie der Hammer von Thor
Es wäre wie ein Eigentor, deshalb hörst du mich nie im Radio
Ich fress' den Pilz und steig in den Tanookie-Suite von Mario
Step auf deine Party Bro und rappe sie kaputt
Deine Freunde geben mir Applaus wenn ich Reime spuck,
Guck
Wie das geht
Hör'
Wie ich dich zerleg shit
Du feilst an Technik weil die Texte von dir inhaltslos sind

Scratches

credits

from Immer Ignoriert EP, released August 6, 2018
Beat/Text/Scratches & Mix: CykOne
Mastering: S. Uter-Kirschey (cutandboostmastering.de)
Cover-Art: E. Kunau

Enthält Samples aus folgenden Produktionen: "Wu-Tang Clan - Clan In Da Front (Enter the Wutang 36 Chambers)" / "Nas - I Gave You Power & Nas Is Coming (It Was Written)"/ "Creutzfeld & Jakob - Fehdehandschuh (Gottes Werk Und Creutzfelds Beitrag)"

license

all rights reserved

tags

about

CykOne Berlin, Germany

CykOne ist unabhängiger Rapper, Multi-Genre Produzent & Künstler aus Berlin Kreuzberg. Unterstütze CykOne auf seiner musikalischen Reise und teile die Projekte mit deinen Freunden.
CykOne liebt euch 💝

contact / help

Contact CykOne

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Report this track or account