We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ich nehme dich mit

from Immer Ignoriert EP by CykOne

/

about

Bahn fahren ist doch geil oder?

lyrics

Ich steppe in die Bahn, wie immer überfüllt Frauen holen Titten raus und das Kind wird gestillt
Der Lautstärkepegel, sehr weit entfernt von still, setz die Kopfhörer auf denk mir Chill - Atme durch
Die Braut neben mir frisst Döner, mit Knoblauch und Zwiebel nur noch zwei Stationen
Bei dem Geruch wird mir übel und dann bleibt das Wunderwerk der Technik einfach so im Tunnel stehen,
wohnst du hier dann
Kennst du das Problem, alter ich bekomm' ne Krise eingequetscht zwischen Fratzen
Stößt der Typ mich mit sei'm Fahrrad noch mal an dann gibt es Klatschen
Nach sechs Minuten und drei bösen Blicken später,
Die Luft wird langsam Knapp zünd ich mir ne Kippe an es gibt ein Handgemenge, Notbremse, der Bahnfahrer schreit
Nachdem wir zu der nächsten Haltestelle roll'n bin ich befreit mach mich ganz schnell auf die Socken
Polente steht bereit, militante Nichtraucher schreien HALT

Ich nehm' dich mit in mein Alltag bleib entspannt
Die Bahn ist ziemlich stressig doch wer losgeht kommt auch an, zwischen Dosenpfand und Punks
Rummel für lau fahr im Ring um den Ring wenn sie nicht grade bauen
Ich nehm' dich mit in mein Leben bleib entspannt
Die Bahn ist ziemlich stressig doch wer losgeht kommt auch an, zwischen Dosenpfand und Punks
Rummel für lau fahr im Ring um den Ring wenn sie nicht grade bauen

Das ist ein rollender Sarg echt toller Tag
Wenn ich überleg' wie lange ich hier stehe alter krieg ick so'n Bart
Doch ist okay, ehrlich, ich bin es gewohnt ,werde mit Wartezeiten an die 20 Minuten belohnt
Zum Glück wohn' ich nicht in London, da ist es noch viel schlimmer jeder Fahrkartenkontrolleur sieht den Mittelfinger
Anti Autorität, ich bezahl doch nicht kommt die Bahn zuspät
Zieh' ein Getränk aus dem Gerät
Teuer ohne Ende, der Durst bringt mich um Station und Zug überheizt
ich schwitze wie ein Hund, habe heute schon geduscht doch okay ich dusch noch mal
das Klima im Wagon lässt mir keine andre' Wahl
Also Shampoo auf den Kopf pack die Badehose aus, Frauen schminken sich doch in der U-Bahn auch
ich steige aus, doch morgen wieder ein Tag für Tag mit der Bahn fahren ein Teufelskreis!

Ich nehm' dich mit in mein Alltag bleib entspannt
Die Bahn ist ziemlich stressig doch wer losgeht kommt auch an, zwischen Dosenpfand und Punks
Rummel für lau fahr im Ring um den Ring wenn sie nicht grade bauen
Ich nehm' dich mit in mein Leben bleib entspannt
Die Bahn ist ziemlich stressig doch wer losgeht kommt auch an, zwischen Dosenpfand und Punks
Rummel für lau fahr im Ring um den Ring wenn sie nicht grade bauen

credits

from Immer Ignoriert EP, released August 6, 2018
Beat, Text & Mix: CykOne
Mastering: S. Uter-Kirschey (cutandboostmastering.de)
Cover-Art: E. Kunau

license

all rights reserved

tags

about

CykOne Berlin, Germany

CykOne ist unabhängiger Rapper, Multi-Genre Produzent & Künstler aus Berlin Kreuzberg. Unterstütze CykOne auf seiner musikalischen Reise und teile die Projekte mit deinen Freunden.
CykOne liebt euch 💝

contact / help

Contact CykOne

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Report this track or account