We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Alles dreht sich

from Immer Ignoriert EP by CykOne

/

about

Die Welt dreht sich im Kreis. Ein Collabo-Projekt, zu welchem Robkob 600e den Beat beisteuert und K. Sperling zusätzliche Vocals.

lyrics

Die Bomben fallen in einem anderen Land für dich ist das nicht relevant hauptsache das du Morgen zu nem ähnlichen Preis tankst
Ich bin anders sorry tut mir leid das ich ne Meinung hab
Ich misch mich immer ein, selbst wenn ich keine Peilung hab
Das hört sich komisch an wenn einer überhaupt was sagt zwischen all den Phrasen die leer sind wie mein vorbestellter Sarg bleib' am Start
Schreibe Texte für keinen Markt, anti Kapital deine Rationalität ist für'n Arsch
Spreche es aus wenn alle schweigen Anspruch an die Hörer hoch
Ich bin Rapper verstell mich nicht vielleicht ist dir das zu doof
Ich bedien' keine Klischees, man sagt ich sei das Gegenstück du kannst dich freuen wenn du nach einem (TIGER) noch am Leben bist
Weil ich nen Text mit Inhalt fülle heißt das nicht, dass ich dich nicht in etwas schlag' wo du gut bist ey,
mache das schon länger Kind
Lerne von den Besten ich bin Untergrund Poet schreibe dein Poetry-Slam-Quatsch auf 2 1/4 E's ey

Alles dreht sich im Kreis
Wie gewohnt dein Leben steht auf Autopilot schalt' ihn aus, mach die Mucke laut und Form ein Laut
Mit Lippen, Stimmbändern und Zunge- über deinen Kehlkopf presst du Luft aus der Lunge Junge
Alles dreht sich im Kreis
Wie gewohnt dein Leben steht auf Autopilot schalt' ihn aus, mach die Mucke laut und Form ein Laut
Mit Lippen, Stimmbändern und Zunge- über deinen Kehlkopf presst du Luft aus der Lunge Mädchen

Haltet nicht die Fresse und zerstört mit Wörtern auf mehreren Ebenen
Eben wenn ihr durch reden den Weg für was auch immer ebnet alles eklig
Versuch doch mal zu überlegen was du ändern könntest denn du bist ein Teil von diesem Leben
Würden die Menschen kapieren
Flüchtlinge resultieren, aus Kriegen die wir selber führen denken deutsch national Angst vor'm Islam
es sind schwachsinnige Argumentation die du bringst
Überwinde mal die Angst du musst über deinen Schatten springen
Du kennst die Menschen nicht, Fahr mal hin, der Unterschied zu dir gering
Divide et impera sie lachen und kassieren ab als Zivilisation versagt wenn das hier wirklich alles ist
Menschlichkeit verkauft für Konsum von billigem Plastik-Mist die Boom Box
Bringt mich direkt ins Paradies doch die Äpfel und Früchte sind aus hartgekochter Chemie
denke nicht an Übermorgen über Morden und den anderen Scheiß denke ich später nach mit ner Doku von Vice
Wie du weißt

Alles dreht sich im Kreis, bis die Erde sich zerreißt
Alles dreht sich im Kreis
Nur Wüste und Eis
Kein Strom mehr für Mic's
Alles dreht sich im Kreis

Alles dreht sich im Kreis, wie die Geschichte beweist
Geschichte beweist
Alles dreht sich im Kreis
Du fragst wo sie hin ist
Die Erde ist verreist
Alles dreht sich im Kreis
Nur noch Wüste und Eis
Wüste und
Eis
Alles dreht sich im Kreis
Kein Strom mehr für Mic's ey kein Strom mehr für Mic's

credits

from Immer Ignoriert EP, released August 6, 2018
Beat: Robkob 600e
Text & Mix: CykOne
Zusätzliche Vocals: K. Sperling
Mastering: S. Uter-Kirschey (cutandboostmastering.de)
Cover-Art: E. Kunau

license

all rights reserved

tags

about

CykOne Berlin, Germany

CykOne ist unabhängiger Rapper, Multi-Genre Produzent & Künstler aus Berlin Kreuzberg. Unterstütze CykOne auf seiner musikalischen Reise und teile die Projekte mit deinen Freunden.
CykOne liebt euch 💝

contact / help

Contact CykOne

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Report this track or account